I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
You know that I could use somebody.

Ich komme gerade vom Sport. Heute war's richtig anstrengend, aber gut. Ich fühle mich richtig schön ausgepowert Heute morgen habe ich mich mal gewogen. 61.2kg. Pfui. Morgen mache ich einen Molketag, dann bin ich Freitag hoffentlich wieder unter 61kg!
Viel Neues gibt es eigentlich nicht.. schreibe gerade mit meinem Sportler-Typen. Gestern habe ich Sebastian angeschrieben, weiß eigentlich auch nicht, warum. Ich wollte ja eigentlich warten bis er sich meldet. Er scheint noch ziemlich angefressen zu sein, dass ich ihn am Freitag habe abblitzen lassen. Eventuell treffen wir uns morgen, aber ich glaube nicht daran, auf ihn kann man sich ja nicht verlassen Morgen sollte mein Ex auch eigentlich Besuch von seiner holländischen Tussi bekommen, zumindest war das so geplant. Ich habe in den letzten Tagen aber immer nur kurz mit ihm geschrieben, deswegen weiß ich gar nicht, ob es jetzt dabei bleibt. Ich möchte das eigentlich auch lieber verdrängen.
Heute bin ich in die Stadtmitte gefahren, weil ich dort mal in ein paar Läden nach Jobs gucken wollte. Habe natürlich nichts gefunden. Dafür aber ein ganz tolles grünes Tuch (ich habe im Moment so einen klitzekleinen Schal/Tuch Tick) und ein hellgelbes Basic Shirt (beides von H&M), einen neuen Lidschatten von ArtDeco und so Büro-Schnickschnack von Hema, den Laden find ich ja auch furchtbar toll, DORT würde ich liebend gerne arbeiten Und heute kam mein Top von Vero Moda an, dass ich letzte Woche bestellt habe. Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich es behalte, ansich ist das super schön und es passt auch, aber irgendwie sehe ich darin ein bißchen schwanger aus Meine Mutter hat schon nen kleinen Anfall bekommen, weil hier ständig Pakete eintreffen, wenn sie wüsste, dass da noch 3 Stück folgen in den nächsten Tagen :D
Morgen fahre ich mal zur Uni und setze mich in die Bib, ich hoffe, dass ich da mal ungestört an meiner Hausarbeit arbeiten kann, zu Hause fällt es mir immer total schwer, mich darauf zu konzentrieren, vor allem wenn der Pc nebenbei läuft. Den muss ich allerdings an lassen, weil ich das blöde Leo Dictionary brauche
Joa, das war's auch schon für heute.. wirklich nicht viel los im Moment.
11.3.09 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern