I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Don't let me stop you.

Image Hosted by ImageShack.us

Meine heutige Ausbeute eines "kurzen" Trips in die Stadt. Im Moment steh ich total auf lila. Die Jacke wollte ich mir neulich schon kaufen, heute war ich schon fast aus dem Laden raus, da sah ich sie. Mit einem reduziert-Schild. Bin direkt umgekehrt und nun ist sie meine Ich warte immer noch auf meine Brands4Friends Bestellungen.. brauchen die immer so lange? Ich habe die letzten Tage ein paar Dinge bei Ebay und Amazon verkauft, Bücher, Cd's, Kleidung.. Jetzt habe ich ich wieder ein bißchen Luft, was das liebe Geld angeht. Und der Monat ist ja auch nicht mehr allzu lang Einen neuen Job habe ich allerdings noch nicht. Das nervt mich im Moment am meisten. Morgen werde ich eine Bewerbung bei Avanti abgeben und mich mal im Einkaufszentrum am Limbecker Platz umsehen, habe im Internet gelesen, dass dort einige Aushilfen gesucht werden. Es muss doch irgendwo einen gottverdammten Job für mich geben. Meine Eltern machen auch schon ziemlich Druck, dabei bin ich gerade mal eine Woche joblos. Aber sie fanden es von Anfang an scheiße, dass ich von heute auf morgen bei Kaufland gekündigt habe. Jetzt fühlen sie sich natürlich bestätigt
Mein Sportler-Typ hat mich letztens gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Natürlich will ich Wobei ich da echt unsicher bin. Ich glaube immer noch, dass er in einer anderen Liga spielt als ich, er scheint verdammt viel Geld zu haben, wobei das natürlich nicht das Schlechteste ist :D Ach, ich werde mich einfach mal mit ihm auf nen Kaffee oder so treffen und dann sehen. Allerdings habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich mich erst mit ihm treffen will, wenn ich unter 60kg wiege oder zumindest nah dran bin. Kranke Idee, aber ich will mich nicht als Moppelchen mit ihm treffen und das bin ich nun mal gerade. 2kg müssen runter, so schnell wie möglich. Morgen mache ich einen Molketag. Und nebenbei werde ich jetzt versuchen, mich auf einen Halbmarathon vorzubereiten. Wenn ich mit meinem Trainingsplan gut voran komme, werde ich mich für den Karstadt-Marathon im Mai anmelden. Mein Dad läuft da jetzt schon zum dritten Mal mit und ich will das auch endlich mal schaffen. Im Moment jogge ich so ca. 8km, das werde ich jetzt langsam steigern. Ich hoffe, ich pack das
Letzten Freitag war ich mit Jessi im Kino, Shopaholic <3 Ich habe ja wirklich das Schlimmste befürchtet, denn ich habe alle Bücher gelesen und meistens sind die Verfilmungen ja eher enttäuschend, aber diesmal nicht. Ich fand den Film richtig toll und Isla Fisher ist so wunderhübsch, ich liebe ihre Haare!
Uuuuuuund letzte Woche habe ich ja das neue Kelly Clarkson Album bekommen, es ist so toll.toll.toll. Ich höre es rauf und runter, morgens, mittags, abends.
Ich werde mich jetzt noch ein wenig an meine Hausarbeit setzen.. irgendwann muss ich dieses verdammte Ding doch mal fertig kriegen o.O
Bis bald meine Lieben.

 

18.3.09 21:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (30.3.09 10:58)
Huhu!! ^^
Ich melde mich nach ner halben Ewigkeit auch mal wieder.
Du joggst doch so gerne, hast du schon mal was von Nike+ gehört? Ich habe mir das Zeug jetzt zugelegt und bin total begeistert. Das ist sooooo toll. Man kann sehen wie viele Km man gelaufen ist, wie lange man unterwegs ist und wie viele kcal schon weg sind. Und das kann man alles in ein eigenes Profil hochladen und mit anderen vergleichen bzw an Wettbewerben teilnehmen. Das ist echt witzig. Nehme grade an der "Men vs. Women" Challenge bei Nike teil. Und die Frauen liegen leider hinten...
Halbmarathon hört sich echt gut an. Vor allem wenn du schon so 8 km läufst. Läufst du die ohne Pausen durch, also Phasen in denen du langsamer gehst oder direkt volle Power durch? Ich bin ja noch bei so "Walking-pausen"
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern