I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
It's a long shot.

Freitag abend und ich sitze gelangweilt zu Hause. Schön. Habe mich vorhin mit einem Bier vor den Fernseher verzogen und mit meinen Eltern Fußball geguckt. Gleich lege ich mich ins Bett und gucke irgendwelche spannenden Reportagen, läuft ja doch nichts anderes Ansonsten geht's mir ziemlich gut. Ich habe ja von dem Sportler erzählt. Er wollte sich ja unbedingt mit mir treffen und letztendlich habe ich zugesagt. Letzten Samstag war es soweit. Ich bin abends mit der Bahn in meine Uni-Stadt gefahren, er wohnt dort. Er hat mich von der Haltestelle abgeholt und wir sind in eine Bar gegangen. Die Bar war toll, der Typ auch. Normalerweise stehe ich gar nicht auf schöne Männer und er ist nun mal wirklich schön, aber auch sehr nett. Wir haben uns merkwürdigerweise auf Anhieb gut verstanden. Er redet viel und erzählt viele lustige Dinge, anfangs war ich unglaublich nervös und verkrampft, das änderte sich aber als wir in die nächste Bar weiterzogen. Wir haben viel geredet, gelacht, es war toll. Dann fragte er mich ob wir noch zu ihm gehen. Ich hatte mir vorher geschworen, dass ich das NICHT machen werde, aber man kennt das ja. Direkt mal alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen und mit ihm mit gegangen. Ich habe mich direkt in seine Wohnung verliebt, dafür, dass es eine Männer-Wg ist, ist sie furchtbar schön eingerichtet. In seinem Zimmer gab es keine Sitzmöglichkeiten außer dem Bett. Er hat sich auch direkt drauf gegammelt, ich blieb vorsichtig auf der Kante sitzen, muss ein lustiger Anblick gewesen sein :D Irgendwann habe ich mich zu ihm gelegt. Er fing an, meinen Rücken zu streicheln, spielte an meiner Hand rum. Natürlich haben wir uns irgendwann geküsst. Hach ja. Schön war es irgendwie. Blöderweise musste ich dann ziemlich überstürzt abhauen, weil ich fest gestellt habe, dass ich sonst nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gekommen wäre. Er hat mir sogar noch ein Taxi zum Bahnhof gerufen, darauf bestanden, dass ich mich melde, wenn ich zu Hause angekommen bin und mir einen Abschiedskuss gegeben. Habe ihm natürlich zu Hause direkt geschrieben, dass ich es schön fand und wir das Ganze ja mal wiederholen könnten. Die letzten Tage hatten wir nur sporadisch Kontakt. Ich hatte mit der Sache eigentlich schon abgeschlossen, weil ich mir dachte, dass er eben doch zu schön für mich ist. Gestern abend schrieb er mir, ob ich nicht vorbei kommen will. Es war aber schon ziemlich spät und ich hätte mich noch komplett fertig machen müssen, deswegen habe ich abgesagt. Er sagte aber auch, dass wir uns am Wochenende treffen könnten. Ich bin gespannt. Hoffentlich klappt das morgen. Ich weiß selber nicht, was ich mir erhoffe. Eigentlich gar nichts. Wir haben uns gut verstanden, ich habe mich wohl gefühlt, aber ich glaube eben nicht, dass ich seinem Typ entspreche. Schätze, er steht eher auf so Modeltypen. Im Endeffekt würde es wahrscheinlich eh wieder nur auf ne "Affäre" hinaus laufen. Ich weiß nicht.
Wiegen werde ich mich morgen oder übermorgen. Letzten Sonntag waren es 60.6kg. Ich habe mich gefreut. Mit dem Joggen klappt es auch immer besser. Heute bin ich 11 km gelaufen, Sonntag waren es 13. Es wird langsam
Ich habe in den letzten Tagen auch wieder unglaublich viel eingekauft/bestellt. Heute kam meine Friis&Company Lieferung von Brands4Friends. Die Schuhe schicke ich morgen zurück, sie gefallen mir nicht so wie auf dem Foto und sind außerdem etwas zu groß. Aber den Armreif finde ich toll, der bleibt bei mir.


Image Hosted by ImageShack.us
 

Einen passenden Gürtel hatte ich auch bestellt, der ist richtig schön. Hat sich also gelohnt die Bestellung :D Morgen will ich unbedingt zu Deichmann gehen. Bin da eigentlich nicht so der Fan von, aber ich habe im Online-Shop ein paar schöne Teile entdeckt, bin mal gespannt ob es die hier im Laden gibt und ob sie in natura auch noch so schön aussehen

Image Hosted by ImageShack.us


Ich werde mich jetzt mal ins Bett legen, bin irgendwie ziemlich müde. Einen ausführlicheren Eintrag gibt es morgen oder so
<3


3.4.09 23:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (6.4.09 19:02)
Hey! ^^
Ja so Schnick schnack zum laufen und überhaupt ist schon toll. Das Ding kostet 30 €. Passt aber nur auf nen Ipod Nano. Also einmal ein Empfänger der an den Ipod kommt und dann noch ein Sender/Sensor den man am Schuh befestigt. Wobei ich das jetzt in die Socke vor dem Schienbein reinstecke. Geht auch ganz gut.
Naja der Witz an dem Teil ist ja auch sich im Internet vergleichen zu können und an Wettkämpfen teilzunehmen und sowas. Oder sich selber Ziele zu setzen. Schön finde ich auch, dass man die gesamte Strecke auf so ner Kurve sehen kann und man genau sieht, wo man langsamer wurde oder stark mit der Geschwindigkeit geschwankt hat.

Mit deinem Typen: KA wie er so ist, kann das ja nicht einschätzen. Aber vieleicht wird das ja doch ne Schöne Liebesgeschichte. Finde es aber auch gut, dass du nicht direkt mit irre hohen Erwartungen dran gehst. Dann kann man nicht so enttäuscht werden.
Hoffe du hast ihn jetzt noch mal wieder gesehen.
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern