I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
here's to everything, coming down to nothing. here's the silence.

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Der Uni-Stress hat mich wieder. Ich renne von einem Termin zum nächsten und komme zu rein gar nichts mehr. Ich habe nun einen neuen Job in der Veltins-Arena, außerdem noch einen neuen Nachhilfeschüler, das alles hält mich ziemlich auf Trab. Morgen ist mein großer Tag. Ich habe mich tatsächlich für den Halbmarathon angemeldet. Ich bin soooo nervös, ich habe furchtbare Angst, dass ich das nicht schaffe. Um 08:30 geht es schon los, deswegen werde ich nun direkt ins Bett gehen, auch wenn ich befürchte, dass ich nicht schlafen kann vor Aufregung. Ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid geben, dass es mir gut geht. Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen Zeit für einen ausführlichen Eintrag.. Bis dahin, macht's gut!
<3
16.5.09 23:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (25.5.09 19:31)
Huhu!!
Ich war auch dauerhaft im Stress deshalb war ich auch furchtbar selten online. Habe grade mal endlich wieder Zeit bei dir reinzuschauen.
Ui ein Halbmarathon. Selbst das Starten ist schon ein Erfolg. Denn ich drücke mich noch immer zu sowas hinzugehen.
Aber ich hoffe ich trau mich dieses Jahr noch mal sowas zu machen.
Hoffe du hattest Erfolg und Spaß dabei.
LG, die Glami.


jana (1.8.09 10:23)
hy süsse!
hoff du kennst mich noch lange nix von einander gehört. wenn du magst,schau doch mal wieder vorbei bei mir lg jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern