I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
15.11.2009

Heute lief es schon mal ganz gut mit dem Essen. Habe heute morgen trotz Mistwetter Sport gemacht (45 Min. Joggen) und es tat soooo gut. Herrlich. Meine Mutter hat zwar mittags ziemlich viel und fettig gekocht, aber dafür habe ich den Rest des Tages nur noch Obst und einen Cerealien-Joghurt gegessen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meinen Hunger morgen auf der Arbeit stille. Ich denke, ich packe mir etwas Obst ein und vielleicht noch ein Corny free.
Seit einiger Zeit gibt es in meiner Nähe einen Bio-Supermarkt. Oft bin ich dran vorbei gefahren und gestern habe ich das erste Mal einen Fuß hinein gesetzt. Ich war ziemlich fasziniert, was es dort alles gibt. Bisher habe ich mich mit dem Thema Bio-Produkte nie großartig auseinander gesetzt, aber ich habe mir jetzt einfach mal ein paar Dinge zum Probieren mitgenommen: Dinkel-Kekse, Bio- und Sojajoghurt und Tee (den trinke ich schon den ganzen Tag und er schmeckt wirklich gut). Schade nur, dass die Sachen um einiges teurer sind als im "normalen" Supermarkt. Für die paar Kleinigkeiten habe ich über 5 Euro bezahlt. Naja.
Ich habe heute gemerkt, dass es mir ziemlich schwer fallen wird, auf Süßstoffe zu verzichten. Meist greife ich automatisch schon danach. aber ich will versuchen, das immer mehr zu reduzieren. Wenn ich süßen muss, dann mit richtigem Zucker (wenig natürlich) oder Honig.
Außerdem überlege ich schon den ganzen Tag fieberhaft, was ich mit meinem Freund kochen werde, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin. Ich muss mir da mal ein paar männerfreundliche gesunde Rezepte zurecht legen Vielleicht kann ich ihn ja von Nudeln mit einer leckeren Gemüsesoße überzeugen.
Gewicht lag heute übrigens bei 61.4kg. Bis Ende des Jahres möchte ich im Bereich 58/59kg liegen, denn so sah mein Gewicht vor einem Jahr auch aus.
15.11.09 20:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern