I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
16.11.2009

Nur ein kurzer Eintrag heute, da ich gleich schon wieder los muss.. Gewogen habe ich mich heute nicht, das mache ich erst morgen wieder. Gefrühstückt habe ich Cornflakes mit Milch, auf der Arbeit gab es ein Corny free und einen Kaffee und vorhin dann mein Mittag- und Abendessen, Putenfleisch mit Bohnen und Pommes. Naja. Werde jetzt auch nichts mehr essen, sondern nur noch vieeeel trinken. Dieser Bio-Tee hat es mir echt angetan Bin mal gespannt, wann sich was auf der Waage tut.
Ich muss diese Woche jeden Tag arbeiten, d.h. ich bin meistens unterwegs und habe kaum Zeit zum Essen. Trotzdem will ich versuchen, regelmäßige Mahlzeiten einzunehmen (wenigstens 3 am Tag) um nicht mehr in diese Hunger-Fress-Schiene zurückzufallen. Dann lieber zwischendurch eine Kleinigkeit essen
16.11.09 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern