I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
When it rains...

Ja, super Wetter heute. Das hebt meine Laune so ungefähr mal gar nicht. Habe heute Nacht auch richtig schlecht geschlafen und mich die ganze Zeit nur herum gewälzt. Gewogen wurde mal wieder nicht, zumal ich heute auch noch meine Tage bekommen habe :-/ Dafür lief es mit dem Essen echt gut, ich habe meine obligatorischen Cornflakes gefrühstückt, auf der Arbeit einen Bio-Müsliriegel ( ) und einen Kaffee gesnackt und am frühen Abend dann zu Hause noch eine warme Mahlzeit gegessen. Alles in allem etwa 1200kcal. Supi. Morgen läuft es hoffentlich genauso, nur dass ich eben abends bei meinem Freund sein werde und wir dann wieder zusammen kochen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denn irgendwie ist unsere gemeinsame Speisekarte im Moment ziemlich einfallslos. Ich warte auch schon den ganzen Abend darauf, dass er mich mal anruft, ich hasse das. Ich finde, wenigstens einmal am Tag sollte man sich mal bei dem Anderen melden und hören ob auch alles gut ist und so. Zumal es mir mit Ex-Freunden eben auch schon passiert ist, dass man sich auf einmal gar nicht mehr bei mir gemeldet hat. Deswegen kriege ich in solchen Situationen meistens ein ungutes Gefühl, auch wenn es grundlos ist.
Ich trinke jetzt noch einen leckeren Tee und kuschel mich in mein Bett, hoffentlich kann ich heute besser einschlafen als gestern :-/
23.11.09 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern