I walk the Line.. And you walk beside me. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Romeo, save me..

Irgendwie geht's mir gerade total gut. Gestern war ich seit Ewigkeiten mal wieder U61. Total gut. Und da ich mich nun für jedes verlorene Kilo belohnen möchte, habe ich gestern endlich meine UGG Boots bestellt, die ich schon seit Monaten haben will War zwar eine ziemlich große Belohnung, aber wie gesagt, ich wollte sie eh kaufen. Die nächste Belohnung (wenn ich dann hoffentlich bald die 60.0kg knacke) fällt dann auch etwas kleiner aus
Ansonsten klappt es erstaunlich gut mit dem Verzicht auf Süßstoffe. Außer meiner geliebten Coke Zero nehme ich eigentlich gar keine Süßstoffe mehr zu mir und der Cola-Konsum wurde auch drastisch reduziert. Fast Food habe ich ebenfalls seit zwei Wochen nicht mehr gegessen. Ich war die letzten Tage konstant unter 1400kcal und habe außerdem noch Sport getrieben. Irgendwie fühle ich mich gut
Morgen sehe ich dann auch endlich mal meinen Romeo wieder. Wir haben uns fast eine Woche nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn richtig. Morgen bekommt er dann auch den Adventskalender, den ich seit 2 Monaten für ihn gebastelt habe. Und wehe, er freut sich nicht darüber
Das war's auch schon wieder von mir.. Ich werde mich jetzt schlafen legen, da ich morgen früh arbeiten muss :-/
29.11.09 22:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor (30.11.09 00:40)
hey!
ui ui ui UGG stiefel. ich habe mir auch diesen winter welche von EMU gekauft. *waaaarm*
mein freund findet die eher hässlich, aber naja *lol*
und ich liebe es, dass mir auch der schaft wirklich passt
freu mich für dich mit auf deine lieferung.


Anonymus (28.8.12 12:18)
Sehr hübscher Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Zuhause Das Mädchen Vergangenheit

Zwei

Gewichtig Nahrung? Wünsche

Drei

Verlinkt Büchlein

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern